Neue Herausforderungen

Guten Abend allerseits!

Heute hab ich eigentlich ziemlich viel geschafft :)
Hab mir die Haare mit der Hilfe einer Freundin gefärbt und fühle mich jetzt wie Schneewittchen reloaded :D
Außerdem endlich mal mein Work-Out gemacht – es hieß Hades, völlig zu Recht… Es war so anstrengend, danach war mir regelrecht schlecht… das war ich gar nicht mehr gewohnt…

Und ich hab mit einer Geschäftspartnerin meines Vaters geskypet, die mir auf die Beine in dem Business helfen soll. Mal schauen ob ich das hinkriege. Ich bin halbwegs zuversichtlich, schließlich wird es ja bergauf gehen.
Und ich habe eine Stunde lang mit meinem Dad telefoniert. Das war sehr schön, ich freue mich immer, wenn er mir Ratschläge und Anregungen gibt. Schließlich liegen vor mir neue Herausforderungen. Und er hilft mir immer, wenn ich ihn darum bitte, also sollte ich straucheln, wird er da sein.

Heute war ein guter Tag. Hoffentlich hält das auch noch über das Wochenende. Und nächste Woche – Prüfungswoche – wird schlimm genug. Mal sehen, grandios das Ganze in den Sand zu setzen sollte drin sein :D

Mehr gibt’s von mir erstmal nicht, wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder.
Einen schönen Abend noch!
Euer Fräulein Mit-Ohne-Gefühl

Willst du deine Gedanken mit mir teilen?